HIGH END QUALITÄT IST IMMER DAS ERGEBNIS VON TEAMWORK

Unsere Qualitätsanspruch ist bekanntermaßen sehr hoch und – ebenso wenig überraschend – das Ergebnis erfolgreichen Teamworks über alle Abteilungen hinweg. Sicherlich schadet es da auch nicht, dass selbst die Geschäftsleitung praktische Erfahrung in der Fertigung sammeln konnte und nach dem Studium nicht direkt in die Chefetage wechselte.

Das wissen auch die Mitarbeiter in der Produktion zu schätzen. Vor allem, dass die Projekte entsprechend fachkundig vorbereitet werden, bevor diese in die Fertigung gehen. Und dieser Spirit überträgt sich auch auf jeden Einzelnen an der Maschine, der sich so umso mehr für das bestmögliche Ergebnis verantwortlich fühlt und im Zweifelsfall lieber noch einmal nachfragt und so mögliche Fehler bereits im Vorfeld vermeidet.